Kater Blackys Beerdigung am 26. Juli 2018 auf dem Tierfriedhof Rödelheim

 

 

 

Liebe Katzenfreunde,

heute war Kater Blackys Beerdigung auf dem Tierfriedhof in Frankfurt am Main-Rödelheim. Es war ein sehr schwerer Abschied von unserem geliebten Blacky. Blacky wurde von Zeilsheim aus auf den Tierfriedhof von Anubis gefahren. Danach bahrte ihn der Bestatter in einem kleinen Aufbahrungspavillion auf und wir konnten ein allerletztes Mal unseren geliebten Blacky streicheln. Es flossen Tränen, liebe Worte. Blackys Augen waren geöffnet und nicht zugeklebt. Beigesetzt wurde er mit seinem Felixkuschetier, seinem Küken und seiner Spielmaus, die er besonders in den letzten Monaten zum Kuscheln und Spielen hatte. Eingewickelt wurde Blacky in ein rotes Baumwollhandtuch gemeinsam mit seinen genannten Spielzeugen. Oben könnt ihr Fotos sehen. Das oberste Foto war an seinem Todestag am 19. Juli 2018 am frühen Morgen, wo er auf die Abholung durch Anubis wartete.

Am Tag nach Blackys Tod wurde in unserem Aquarium ein kleines schwarzes  Black Molly Fischlein geboren…

Blacky, wir werden immer an dich denken, wir lieben dich und du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Herrchen Pavel Kerbic und

Frauchen Martina Ledermann